Meisterehrung

Der Bezirksverband Emsländischer Reit- und Fahrvereine ehrt alljährlich seine Meister. Für besondere Leistungen im Pferdesport werden den aktiven Sportlern und Sportlerinnen aus unserem Verband die Urkunden überreicht. Dies geschieht in einem festlichen Rahmen im Gasthof Klaas in Lingen. In diesem Jahr am 13.11.2020.

 

EINLADUNG                         Flyer 

 

zu ehrende Sportler:
·       auf Bezirksebene: alle Meistertitel (Gold bzw. Platz 1.)
·       auf Landesebene: alle Medaillenränge (Bronze-Silber-Gold bzw. Platz 1.-3.)
·       auf Bundesebene: alle Platzierten

 
Gäste / Ablauf:
·       Die zu Ehrenden werden kontaktiert. Für sie ist das Buffet frei.
·       Es dürfen natürlich gerne Begleitungen, Familie und Vereinskollegen mit angemeldet werden. Diese müssen für das reichhaltige Buffet einen Kostenanteil entrichten (15,00 EUR an der Abendkasse) Die Getränke sind für alle selbst zu zahlen.
·       Da wir den Abend planen und organisieren müssen, ist es wichtig, die genaue Teilnehmerzahl anzugeben.

Fotos:
·       Wir bitten um frühzeitige Zusendung von 1-2 Fotos der zu Ehrenden Mannschaften und Einzelsportler per WhatsApp (0172 8479885) oder per email an bvemslandreitsport@gmail.com.
·       Wir haben hierzu schon eine Facebook Veranstaltung erstellt. Bitte nehmt auch virtuell daran teil (eine Anmeldung per email bzw. WhatsApp ist trotzdem Pflicht)

Abendprogramm:

  1. Einlass mit Sektempfang 
  2. feierliche Meisterehrung  
  3. Buffet 
  4. evt. Vortrag

 

Wir wünschen uns jetzt schon einen tollen geselligen Abend mit imposanten Erfolgen und eindrucksvollen Bildern.