Emsländischer Spring Cup

Der alljährlich im Februar im Bezirksverband ausgetragene Springreiter Cup ist eine beliebte Veranstaltung. Die Kreisverbände richten den Cup im Wechsel, in Zusammenarbeit mit dem BV Emsland, aus. Eine Mannschaft bildet sich aus E, A und L Reitern. Es gibt ein E-Springen, eine Zwei-Phasen Springpfg. Kl. A und eine Springprf. Kl. L mit Stechen. Für die Mannschaft zählt jeweils die 1. Phase bzw. der erste Umlauf. Bei Punktgleichheit gibt es ein einmaliges Stechen durch einen Reiter je Mannschaft.


2020

Gruppe A

Gruppe B

15.02.2020 in Emsbüren 

Am Samstag, den 15.02.2020, fand der diesjährige Emsländische-Spring-Cup in Emsbüren statt. Es waren, wie im Vorjahr erfreulich viele Vereine vertreten!
Die A Gruppe konnte der RuFV Osterbrock I gewinnen, den 2. Platz machte der RuFV Haren III und der 3. Platz ging an den RF Twist!
Bei der B Gruppe ging der 1. Platz an ZRuFV Salzbergen II, den 2. Platz belegte der RuFV Spelle I und den 3. Platz RuFV Hubertus B. Bentheim! 
Wir gratulieren allen Platzierten und freuen uns auf das nächste Jahr!

Ergebnisse 


2019

Gruppe A

Gruppe B

16.02.2019 in Osterbrock

Ergebnisse